Home » Acai Beeren Erfahrungen

Acai Diät Erfahrungen

9 August 2012 No Comment

Acai Beeren – Einfach mal ausprobieren


Acai Diät Erfahrungen

Acai Diät Erfahrungen und warum Acai Beeren so gut beim Abnehmen helfen!

Sie haben schon viele Kämpfe mit diversen Diäten und Mittelchen gegen überflüssige Kilos gefochten und sind am Ende doch nur der zweite Sieger geblieben?

Jedoch sind sie ein optimistischer Mensch und hoffen doch noch auf diese eine Wunderdiät zu treffen, die all die vielen Versprechungen einhält, die andere machen?

Dann könnte sie der folgende Artikel interessieren, wo es um gesundes Abnehmen mithilfe von Acai Beeren geht und welche Acai Diät Erfahrungen andere gemacht haben.

Sie haben noch nie von der Acaí-Beere gehört?

Dann gehören Sie vermutlich noch nicht zu den Personen, die wirklich alles versuchen, um abzunehmen. Denn diese brasilianische Frucht ist mittlerweise auch bei uns so bekannt, dass es schon diverse Anbieter gibt, die Produkte zum Schlank werden auf Basis von Acai Beerenextrakten anbieten.

Die lila-schwarze Acai Frucht wächst an der im Amazonasgebiet heimischen Kohlpalme (Euterpe oleracea) und hat einen Durchmesser von ein bis zwei Zentimetern. Sie sieht unserer Heidelbeere zum Verwechseln ähnlich.

Acai Beeren enthalten besonders viele Wirkstoffe, die dafür bekannt sind, den Stoffwechsel anzukurbeln, das Immunsystem stärker zu optimieren und schädliche Moleküle in ihrem Körper zu den und zu entschlacken.

Und ganz nebenbei enthalten sie auch noch eine Menge Vitamine, Ballaststoffe und Mineralien, die für unseren Körper besonders wichtig sind.

Die hierbei besonders wirksamen Inhaltsstoffe Antioxidantien sind in diesen kleinen Wunderfrüchten in extrem hoher Anzahl enthalten.

Mehr Informationen über Antioxidantien und wie diese positiv ihren Körper beeinflussen findest du in einem gesonderten Artikel, wenn du auf folgenden Link klickst.

Klick Hier für mehr Infos zu den Wirkstoff Antioxidantien.

Frische Acai Beeren wirst du bei uns kaum finden

Da die Inhaltsstoffe und die besonders effektiven Wirkstoffe der Acai Beeren nach der Ernte relativ schnell verloren gehen ist es besonders wichtig, diese möglichst schnell nach der Ernte zu verarbeiten.

Deshalb wirst du höchstwahrscheinlich sehr schwierig in Europa frische Acai Beeren in Supermärkten oder anderen Geschäften finden.

Die beste Methode die wirkungsvollen Inhaltsstoffe möglichst optimal zu erhalten ist, diese sofort nach der Ernte einzufrieren und dann in sehr schonenden Verfahren zu Acai Beeren Pulver zu verarbeiten.

Das ist auch der Grund dafür, dass die Acai Beeren Produkte sehr oft nur in Form von Tabletten beziehungsweise Kapseln erhältlich sind. Also in Pulverform, wo noch ein sehr hoher Anteil an Wirkstoffen enthalten ist.

Ob diese nun wirklich besser für eine Diät geeignet sind oder nicht ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich.

Wir sind natürlich der Meinung, auch aus persönlicher Erfahrung heraus, dass Acai Beeren Produkte und hier im Speziellen die Acai Beeren-Kapseln Diäten und andere Maßnahmen zum Abnehmen unterstützen können, die dazu führen, dass sie wesentlich schneller abnehmen werden.

Welche Acai Diät Erfahrungen gibt es eigentlich so?

Unsere Acai Diät Erfahrungen sind natürlich von vielen Faktoren abhängig, wie Essgewohnheiten, Bewegungsgewohnheiten und andere Alltagskriterien, die Einfluss auf unser Gewicht haben.

Deshalb haben wir uns einmal im Netz nach ein paar weiteren realen Meinungen von Leuten auf die Suche gemacht, die Acai Beeren Diät Erfahrungen gesammelt haben.

Hier mal kurz ein paar interessanter Zitate diverser Meinungen:

GoFemenin

Nur Reines Acai

Es gibt viele Anbieter, die kein reines Acai verkaufen oder einfach nur kleine Mengen Acai in der Tablette oder Kapsel haben, so das die Wirkung sehr gering sein kann.

Ich selbst habe recht gute Erfahrungen mit “Pure-Acai-Berry” gehabt. Habe mich einfach besser gefüllt und habe deshalb mehr Sport gemacht – und paar Kilos dabei verloren.

Überzeugende Acai Diät mit vielen wichtigen Vitaminen und anderen Inhaltsstoffen

Ich bin überzeugt, die Beeren haben viele Vitalstoffe/Antioxidantien, sind lecker und helfen auch noch bei der Gewichtsreduktion. Und schließlich sind es auch die Vitalstoffe, die vor Krankheit, sogar vor Krebs, schützen. Inzwischen gibt es eine gute Bezugsquelle. Sie sind also nicht mehr so selten zu bekommen.  Habe es ausprobiert. Finde es super, besonders, weil ich kein großer Obstesser bin. Außerdem müsste man ja heute so viel Obst essen, um den Vitaminbedarf annähernd zu decken..

Gute Frage

Beschreibung: Die ACAI-BEERE ist ein Nährstoff-Kraftwerk, das In den USA schon seit einer Weile bekannt und gefeiert, bekommt die Superfrucht Acai (ausgesprochen A-sa-ih) nun auch in Europa mehr und mehr Aufmerksamkeit. Acai stammt ursprünglich aus dem Amazonasgebiet in Südamerika und wird dort von den Einheimischen seit Jahrtausenden als wichtiger Bestandteil der täglichen Mahlzeit angesehen. Seit ungefähr einem halben Jahr ist diese Frucht nun auch bei uns bekannt und in den Vereinigten Staaten ist ein regelrechter Acai-Boom ausgebrochen.

Die Acai Beere wird als sogenannte Superfrucht eingestuft. Um als Superfrucht anerkannt zu werden muss eine Frucht einen aussergewöhnlich hohen Anteil and Nährstoffen und Antioxidantien enthalten und dazu noch gut schmecken. Bekannte Superfrüchte umfassen die Schwarze Johannisbeere, Erdbeeren, Orange und Brombeeren.

Was genau bedeutet das nun genau? Die Acai Beere enthält mehr Antioxidantien als jede andere bekannte Frucht auf diesem Planeten. Antioxidantien sind wichtig um verschiedensten Krankheiten vorzubeugen. Klinische Studien beweisen, dass Menschen die häufige Früchte und Gemüse mit hohem Anteil von Antioxidantien essen, ein geringeres Risiko aufweisen an einem Herzinfarkt zu sterben, oder an einer neurologischen Krankheit zu erkranken.

Außerdem behaupten viele Ernährungsberater, dass zusammen mit regelmässiger körperlicher Betätigung, Antioxidantien dafür sorgen können, dass die allgemeine Gesundheit und Vitalität angehoben wird. Weiterhin kann der Gewichtsverlust bei einer Diät mit Acai Beeren extrem gesteigert werden, dass heißt man kann schneller und gesünder abnehmen.

Acai-Diät

Mit der Acai Beere ist es wie mit vielen natürlichen Fatburnern. Um eine Aktivierung des Stoffwechsels zu erreichen, müssten man Unmengen dieser Stoffe zu sich nehmen, was wiederum nur in künstlicher Form möglich ist. Der Nachteil dabei ist allerdings, dass es noch keine wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, ob die Acai Beeren in pulverisierter Form beim Abnehmen helfen bzw. ob eine solch hochdosierte Menge zudem nicht noch gesundheitschädlich ist.

Wenn man gesund abnehmen will, muss man kein Geld ausgeben.
Besser ist eine konsequente Ernährungsumstellung und Reduzierung der täglichen Kalorienzufuhr. Das funktioniert am besten mit einem Ernährungsplan.

Du siehst also, dass bei regelmäßigem Verzehr Acai Wirkstoffe eine ganze Palette an positiven Wirkungen entfalten kann und dich bei der Durchführung von Diäten sehr gut unterstützen können.

Unter anderem hat die Superbeere auch einen Anti-Aging-Effekt, und senkende Wirkung auf deinen Cholesterinspiegel.

Sie kann das Krebsrisiko verringern und das Immunsystem sowie die Herzgesundheit stärken.

Das Prinzip der Naturstoffe der Acai Beeren ist simpel: Einerseits zügelt die Beere den Appetit, andererseits kurbelt sie den Stoffwechsel an und verhindert, dass die verzehrte Nahrung in Fett umgewandelt wird.

Das klingt natürlich alles super. Aber eins ist auf alle Fälle klar.

Wenn du weiterhin zu fettreich ist, dich zu wenig bewegst und ständig mehr Kalorien in dich futterst, als du eigentlich brauchst, dann wird es auch mit Hilfe der Acai Beeren Diät wahrscheinlich nichts mit dem Abnehmen werden.

Trotzdem wünschen wir dir mit unseren Acai Diät Erfahrungen und den ganzen Infos über die Wirkstoffe von Acai Beeren auf unseren Seiten viel Erfolg beim Abnehmen, denn wir glauben an dich, dass du es schaffen wirst.

Thomas vom AcaiBeerenInfo.Info Team.

Hier noch ein paar Links zu Artikeln, die dich vielleicht interessieren könnten:

Natürlich und Ohne Chemie abnehmen
Kannst du wirklich mit Acai Beeren Abnehmen?
So unterstützen dich Acai Inhaltsstoffe bei der Durchführung von Diäten

Zum Seitenanfang von
Acai Beeren zur Unterstützung von Diäten

Zur Startseite von AcaiBeerenInfo.info:
AcaiBeerenInfo.Info

Infos Wikipedia
Acai-Beeren Informationen bei Wikipedia
Infos bei Google:
Google Infos zu Acai Diät Erfahrungen

Acai Diät Erfahrungen!

Mehr Infos bei AcaibeerenInfo.Info

  • acai 4 u
  • acai berry diät drink erfahrungen
  • acai diät drink
  • acai 4 u erfahrung
  • açaí 4 u erfahrungen
  • Acai-Drink
  • acai diätdrink
  • acai berry diät drink apotheke
  • acai diät erfahrungen
  • acai 4u Erfahrung
No tags for this post.

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.