Home » Acai Beeren zum Abnehmen

So funktioniert eine erfolgreiche Acai-Beeren Diät

7 August 2010 No Comment

Wie hilft dir eine Acai-Diät beim gesunden und dauerhaften Abnehmen?


So funktioniert eine erfolgreiche Acai-Beeren Diät

Sehr oft wird die Frage gestellt, ob die Acai-Beeren mit ihren vielen natürlichen kraftvollen Inhaltsstoffen dabei helfen kann, überflüssige Pfunde los zu werden.

Ist sie vielleicht wieder nur eine von vielen nichtsnutzigen Schlankmachern und Diäten, die es zu Dutzenden auf dem Markt gibt?

Ich glaube, dass man hier wie auch bei vielen anderen Abnehmprodukten ehrlich sagen muss, dass von der Einnahme der Acai-Kapseln allein niemand wirklich abnehmen wird.

Fettiges Essen, keine Bewegung und einseitige Ernährung kann kein Abnehmmittel der Welt ausgleichen!

Es gehört schon ein bisschen mehr dazu, als einfach nur ein paar Mittelchen zu schlucken, um sich dann zu beschweren, dass sie nicht wirken.

Natürlich musst du auch etwas dafür tun.

Die Acai-Beere wird dich dann gern mit all seinen wirkungsvollen Bestandteilen dabei unterstützen, denn sie hat einen entscheidenden Vorteil:
Kombiniert mit einem gesunden Lebensstil, regelmäßiger leichter Bewegung und einer ausgewogenen Ernährung verkürzen Acai-Wirkstoffe die Zeitspanne bis zum sichtbaren Erfolg ganz erheblich!

Da Erfolge schnell zu sehen sind, ist die Motivation weiterzumachen besonders groß.

Nach Erreichen Ihrer ersten Abnehmerfolge verwenden Sie Acai-Kapseln einfach in kleineren Einheiten weiter und nutzt so die vielen anderen wichtigen Inhaltsstoffe der Acai-Beeren, die für eine jünger aussehende Haut und mehr Vitalität sorgen.

Wie funktioniert die Acai-Beeren Diät?

Acai-Beeren enthalten neben den Antioxidantien, die für eine Abwehr aggressiver Freier Radikaler sorgt auch noch Aminosäuren und Fettsäuren in großer Vielfalt und besonders hoher Konzentration.

Der Energieverbrauch des Körpers wird effektiver geregelt.

Bei einer Diät wird dem Körper weniger Energie (Kalorien) angeboten. Da unser Körper jedoch eine bestimmte Menge an Energie benötig, muss er diese nun aus anderen Bereichen entnehmen.

Dazu greift er nun auf unsere Kohlenhydrat-, Fett- und Eiweißreserven zurück, wobei leider die Fettreserven als letzte genommen werden.

Das hat Mutter Natur eben als Notfallplan so vorgesehen.


Abnehmen mit der Acai-Beeren Diät

Die in den Acai-Beeren Inhaltsstoffen vorhandenen Fettsäuren Omega 3, 6 und 9 fördern auf besonders intensive Art die Verdauung der Nahrung, indem sie eine effektivere Fettverbrennung und eine Senkung des Cholesterinspiegels bewirken.

Ein besonders erfreulicher Nebeneffekt hierbei ist die Tatsache, dass dadurch das Herzinfarktrisiko sinkt!

Mit der Acai-Beere ist also eine effektivere Fettverbrennung verbunden, allerdings nur, wenn du auch deine sonstige Nahrungszusammenstellung auf eine gesündere Lebensweise einstellst

Jeden Tag nur Pommes, Fleisch, Schokolade und null Bewegung, dann werden dir auch die kraftvollen Wirkstoffe der Acai-Beere nicht beim Abnehmen helfen können.

Viel Erfolg beim Abnehmen!

Vielleicht finden Sie ja auch folgende Artikel interessant:

Acai Beere Nebenwirkungen

Hier können Sie noch Heute Acai-Kapseln zum Abnehmen bestellen und gleich in den nächsten Tagen die ersten Pfunde purzeln sehen.

Zum Seitenanfang von
Acai-Beeren – Die Acai-Diät

Infos Wikipedia
Mehr Infos über die Acai-Beere bei Wikipedia

Die Acai-Beeren-Diät, so funktioniert erfolgreiches Abnehmen!

Mehr Infos bei AcaibeerenInfo.Info

  • acai beere einnahme
  • acai beere anwendung
  • acai beere dosierung
  • acai berry anwendung
  • acai diät anwendung
  • acai Dosierung
  • acai kapseln einnahme
  • acai beere wikipedia
  • acai berry einnahme
  • wie funktioniert die acai beeren diät
No tags for this post.

Comments are closed.