Home » Acai Beeren zum Abnehmen

Acai-Inhaltsstoffe zur Unterstützung von Diäten nutzen

18 April 2012 No Comment

Acai Beeren unterstützen dich beim gesunden Abnehmen!


Acai Beeren unterstützen gesunde Diäten

So nutzt du die wirksamen Acai-Inhaltsstoffe für schnellere Erfolge bei Diäten!

Acai Beeren sind aufgrund ihrer vielseitigen natürlichen Inhaltsstoffe ideal zur Unterstützung von Diäten geeignet. So enthaltenen Acai Beeren eine Menge Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe und Antioxidantien, um nur ein paar davon zu nennen.

Diäten gibt es wirklich unheimlich viele. Jeder von uns hat mit Sicherheit schon einmal eine Diät durchgeführt, um in relativ kurzen Zeiträumen besonders viel Gewicht zu verlieren.

Manchmal klappt das dann auch mit dem Abnehmen, aber in den meisten Fällen gibt es einen Rückschlag, so dass es für viele überhaupt keinen Sinn macht, Diäten durchzuführen.

Dabei ist es doch eigentlich bekannt, dass das Durchführen von Diäten allein nicht ausreicht, um dauerhaft abzunehmen.

Fast immer ist es notwendig, auch seinen Lebensstil, seine Ernährungsgewohnheiten und sein Bewegungsverhalten so anzupassen, dass langfristig auch Erfolge beim Abnehmen erhalten bleiben.

Eine Diät hilft beim Abnehmen, jedoch ist sie keine Dauerlösung

Diäten sind an und für sich nicht schlecht, wenn es die kurzfristig ein paar Kilo abzunehmen.

Allerdings sind sie meiner Meinung nach keine Dauerlösung, um langfristig erfolgreich abzunehmen.

Viele Diäten haben nämlich einen großen Nachteil. Der gr0ße Nachteil ist der sogenannte Yo-Yo-Effekt.

Nach Beendigung von Diäten tritt nämlich sehr oft der Yo-Yo-Effekt ein.

Der YoYo-Effekt Effekt ist das Phänomen, dass nach der Durchführung von Diäten oft eine so starke Gewichtszunahme erfolgt, dass die Abnehmerfolge wieder verloren sind.

Wie kommte es nun zu diesem Yo-Yo-Effekt?

Dieser Yo-Yo-Effekt ist ganz einfach damit zu erklären, dass ihr Körper während der Durchführung von Diäten auf Sparflamme geht und so wenig wie möglich Energieverbrauch.

Wird unseren Körper nach Beendigung der Diät wieder mehr Nahrung zugeführt merkt das unser System und beginnt wieder schnell damit Energie einzulagern, um für neue Notfälle (im Diäten) gewappnet zu sein. Er legt also neue Fettpolster an.

Acais unterstützten durch Ausgleich von Vitamin,- und Mineralstoffmangel

Ein weiterer großer Nachteil von vielen Diäten ist der, dass diese sehr einseitig sind und manchmal zu Mangelerscheinungen an Vitaminen, Mineralstoffen und Mineralien führen können, da sehr einseitig gegessen wird und nicht abwechslungsreich.

Wenn Sie nun ihren Körper mit all den notwendigen Vitaminen und Mineralien versorgen die er benötigt ohne dass Mangelerscheinungen auftreten, dann wird der Yo-Yo-Effekt auch nicht zu groß sein, da ihren Körper keine Mangelerscheinungen signalisiert werden.

Gerade deshalb ist es besonders wichtig die fehlenden Vitamine, Mineralien und Mineralstoffe im Körper zuzuführen, damit alle seine wichtigen Funktionen optimal funktionieren können.

Acai Beeren sind hier ganz besonders dafür geeignet, ihre Diät mit diesen Stoffen zu ergänzen. Und nicht nur das!

Acaifrüchte unterstützen ihren Stoffwechsel

Acai Beeren enthalten auch noch eine Menge andere sehr wertvolle, natürlich wirkende Stoffe, die ihre Abnehmbemühungen besonders unterstützen.

So enthalten beispielsweise Acai Beeren-Extrakte, wie sie in Acai Beeren-Kapseln angeboten werden sehr viele Antioxidantien, die dafür sorgen, dass ihr Stoffwechsel angekurbelt und Ihr Körper von so genannten freien Radikalen befreit wird.

Ein aktiver Stoffwechsel spielt eine besonders große Rolle dabei, wenn sie langfristig erfolgreich abnehmen wollen.

Warum ist das so?

Der Stoffwechsel ist ein Kreislauf, der Einfluss auf eine Vielzahl von Körperfunktionen hat und maßgeblich ihren Energieverbrauch (Verbrauch von Kalorien) beeinflusst.

Ein aktiver Stoffwechsel sorgt also für mehr Kalorienverbrauch und somit zu mehr Verbrennung von Energie aus eingelagerten Fettzellen.

Mobile, aktive Menschen haben in der Regel einen stärkeren Energieverbrauch aufgrund eines aktiveren Stoffwechsels. Das trifft auch auf die jüngere Menschen im Vergleich zu älteren Menschen zu.

Mit dem Lauf des Älterwerdens sinkt auch die Stoffwechseltätigkeit unseres Körpers. Deshalb wird es auch mit dem Alter immer schwieriger mit dem Abnehmen.

Warum also nicht natürliche Wirkstoffe, wie sie die Acai Beeren enthalten, nutzen um die Stoffwechseltätigkeit zu aktivieren und zu verbessern.

Ein aktiver Stoffwechsel sorgt nicht nur für einen höheren Kalorienverbrauch, sondern hat auch Einfluss auf andere Körperfunktionen, wie die Verdauung und das Wohlbefinden.

All die vielen Prozesse, die in unserem Körper ablaufen verbrauchen umso mehr Energie, desto intensiver sie vonstatten gehen. Das führt zwangsläufig auch dazu, dass sie mehr Energie verbrennen und schneller Fettpolster abbauen können.

Ein bis zwei Acai Beeren-Kapseln pro Tag reichen schon vollkommen aus, um die Gefahr von Mangelerscheinungen bei der Durchführung von Diäten abzuwenden.

Rote Beeren besitzen einen besonders hohen Anteil an Antioxidantien

Acai Beeren enthalten sehr viele Antioxidantien, die schädliche Moleküle binden. Acai Beeren sind eine von wenigen Früchten, die mit den höchsten so genannten ORAC-Wert haben. Dieser ORAC-Wert ist ein Richtwert für die Anzahl an Antioxidantien in Früchten.

Die Kombination von Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien kurbeln nicht nur ihren Stoffwechsel an, sondern sorgen auch dafür, dass so genannte Freie Radikale in ihrem Körper gebunden und ausgeschieden werden.

Freie Radikale sind schädliche Moleküle, die durch Stoffwechselprozesse in unserem Körper entstehen und gesunder Zellen, wie Hautzellen angreifen. Freie Radikale sind der Hauptgrund für unsere Hautalterung.

Sie sehen also, dass die Inhaltsstoffe der Acai Beeren ihnen nicht nur dabei helfen Defizite an Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen und Mineralien auszugleichen und Ihren Stoffwechsel ankurbeln, sondern auch noch dafür sorgen, ihren Körper vor schädlichen Molekülen zu schützen.

Besser als ständige Diäten sind Anpassungen ihres Lebensstils

Diäten haben schon etwas für sich, wenn man standhaft genug ist, um dies längere Zeit durchzuhalten und eine Menge Ausdauer hat.

Doch wennSsie ganz ehrlich zu sich sind, dann können die eben doch auch quälend lang werden.

Ist es dann nicht einfach besser, seinen Lebensstil so anzupassen beziehungsweise ein klein wenig zu ändern, so dass sie in Zukunft vielleicht auf die ständige Durchführung von Diäten verzichten könnten?

Warum nicht einfach einmal versuchen seine Ernährungsgewohnheiten so umzustellen, dass einfach nicht mehr so fettreich gegessen wird und öfters einmal Obst als Zwischenmahlzeit zum Alltag gehört.

Eigentlich ist das gar nicht so schwer, aber natürlich nicht ganz so bequem wie Fastfood.

Genauso verhält es sich mit dem Thema Bewegung. Ein bis 2 h pro Woche mehr Bewegung kann schon unglaublich viel ausmachen.

Dazu müssen Sie nicht extra ins Fitnesscenter oder diversen anderen Sportveranstaltungen gehen. Es reicht schon vollkommen aus in Zukunft kurze Einkaufswege einfach mal zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erledigen beziehungsweise mal ein paar Kilometer mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden.

Sie glauben gar nicht wie viel Neues man dabei entdecken kann.

Und wenn Sie sich jetzt noch etwas sportlicheren Aktivitäten hinreißen könnten, wie Schwimmen oder leichte Laufübungen, dann werden sie bei der Verwendung von Acai Beeren-Extrakten, wie sie sie in Form von Acai Beeren-Kapseln zu kaufen bekommen, unglaublich tolle Abnehmerfolge erzielen.

Selbstverständlich werden sie durch die Einnahme von Acai Beeren-Kapseln allein nicht abnehmen, aber die Wirkstoffe der Acai Beeren werden sie so gut wie möglich dabei unterstützen, bei ihren Abnehmbemühungen möglichst gute Resultate zu erzielen.

Klicken Sie doch einfach auf einen der folgenden Links, um sich näher bei den Herstellern von Acai Beeren-Kapseln über Acai Beeren zu informieren.

Acai Beeren Kapseln von Pure Acai Berry
Acai Kapseln von Vitalingo

Viel Erfolg bei ihren Abnehmbemühungen mit ” Acai Beeren zur Unterstützung ihrer Diät” wünscht Ihnen Thomas vom Acai Beeren Info-Team.

Zum Seitenanfang von
Acai Beeren zur Unterstützung von Diäten

Zur Startseite von AcaiBeerenInfo.info:
AcaiBeerenInfo.Info

Infos Wikipedia
Informationen zu Acai Beeren bei Wikipedia
Infos bei Google:
Acai Suchen bei Google

Acai-Inhaltsstoffe zur Unterstützung von Diäten nutzen!

Mehr Infos bei AcaibeerenInfo.Info

  • www acaibeereninfo info

Comments are closed.