Home » Acai Beeren zum Abnehmen

Wollen Sie wirklich ganz schnell abnehmen?

6 May 2013 No Comment

Ist schnelles Abnehmen wirklich OK?


Wollen Sie wirklich ganz schnell abnehmen?

Acai Beeren Inhaltsstoffe können dir helfen, schneller abzunehmen!

Ganz schnell Abnehmen?

Klar, werden Sie sagen. Wer möchte das nicht? Doch leider sieht die Realität ganz anders aus!

Gerade jetzt zwei, drei Monate vor der Haupturlaubssaison ist der Wunsch, schnell noch 10 bis 20 Kilo abzunehmen, besonders groß. Doch ist das auch realistisch?

Ohne Zweifel gibt es einige Menschen, die es schaffen werden. Doch höchstwahrscheinlich nicht auf normalem Wege mit gesunder Ernährung und Sport, sondern vielmehr mit diversen Diätpillen, die den Körper entwässern, einer Radikalkur unterziehen und am Ende mehr schaden als nützen.

Wir vom Acaibeereninfo.info sind der festen Überzeugung, dass es besser ist, auf keinen Fall mehr als ein bis zwei Kilo pro Monat abzunehmen.

Und das nicht nur in den nächsten zwei Monaten, sondern dauerhaft bis zum gewünschten Wohlfühlgewicht.

Denn nur so können sie sicher sein, dass sie auch gesund abnehmen, ohne dabei auf alles verzichten zu müssen.

Der Yo-Yo-Effekt bestraft viele Diäten, mit denen sie zu schnell Gewicht verlieren wollen

Das Problem beim zu schnellen Abnehmen ist sehr oft ein unerwünschter Yo-Yo-Effekt nach Beendigung einer Diät.

Die Natur hat nun einmal unseren Körper so eingestellt, dass dieser in Zeiten des Mangels auf Sparflamme geht und in Zeiten des Überflusses für schlechte Zeiten vorsorgt.

Deshalb werden sie am Anfang immer Rückschläge beim Abnehmen hinnehmen müssen, da ihr Körper erst einmal den Energieverbrauch auf ein Minimum reduziert und dadurch kaum Fettreserven verbrennt.

Und genau das Gegenteil tritt ein, wenn ihr Körper feststellt, dass wieder wesentlich mehr Nahrung zugeführt wird. Hier beginnen wir sofort damit, überschüssige Energie in Fettpolstern anzulegen.

Das ist dann der viel zitierte Yo-Yo-Effekt, den jeder von uns kennt, der schon einmal in Diäten durchgeführt hat.

Warum also nicht zu natürlichen Mitteln greifen, die uns Mutter Natur zur Verfügung stellt, um langfristig und gesund abzunehmen und nach Erreichen des Wunsch- bzw. Wohlfühlgewichtes dieses auch zu halten.

Dazu gehören natürliche Wirkstoffe, die ihre Stoffwechsel aktiv halten und somit dauerhaft mehr Energie verbrauchen (Abbau von Fettpolstern).

Besonders viel dieser Stoffwechsel aktivierenden Inhaltsstoffe finden Sie beispielsweise in den Acai Beeren.

Acai-Inhaltsstoffe helfen dir dabei, einen Stoffwechsel aktiv zu halten

In den letzten Jahren sind unglaublich viele Acai Beeren-Produkte auf den Markt gekommen, da sich die Erfolge beim Abnehmen mithilfe von Acai Beeren-Wirkstoffen immer mehr herumgesprochen haben.

Doch wenn sie mal etwas genauer recherchieren, werden sie mit Sicherheit auch die eine oder andere Stimme hören, die kritisch über das Abnehmen mit den Acai Beeren berichtet.

Das ist auch kein Wunder, denn viele Menschen vertrauen den reinen Werbeversprechungen eines mühelosen Gewichtsverlustes und sind natürlich enttäuscht, wenn diese nicht eintreten.

Deshalb bitte ich sie, sich immer dessen bewusst zu sein, das sie durch die Einnahme von Acai-Kapseln oder Acai-Tabletten allein nicht abnehmen werden, wenn sie ihre Abnehmbemühungen nicht durch abwechslungsreiche, fettarmer Ernährung und ein wenig mehr Bewegung ergänzen.

Doch warum helfen Ihnen nun die Acai-Wirkstoffe dabei, schneller abzunehmen?

Wenn Acai Beeren Produkte qualitativ hochwertig sind, beinhalten diese einen sehr hohen Anteil an reinem Acai Beeren-Pulver.

Dieses reine Acai Beeren-Pulver ist voll gepackt mit Mineralstoffen, Mineralien, Vitaminen und besonders vielen so genannten Antioxidantien.

Und gerade diese Antioxidantien spielen eine besonders wichtige Rolle.

  • Zum einen sorgen Antioxidantien dafür, dass ihr Stoffwechsel aktiver wird.

Unser Stoffwechsel ist einer der größten Energieverbraucher unseres Körpers. Deshalb haben Menschen mit einem sehr hohen Stoffwechsel in der Regel überhaupt kein Problem mit Übergewicht, da sie alle überschüssige Energie verbrauchen. Aber zu diesen Menschen gehören leider nur sehr wenige.

Ein aktiverer Stoffwechsel bedeutet also, dass sie mehr Energie verbrauchen. Diese benötigte Energie wird nun aus ihren Energiereserven, ihren Fettzellen abgefordert, was zum Abbau von überflüssigen Fettpolstern führt.

Doch nicht nur ihr Stoffwechsel wird angeregt, sondern auch viele andere Körperfunktionen, wie ihr Verdauungssystem und Immunsystem.

  • Zum anderen sind Antioxidantien eines der wirkungsvollsten Mittel gegen so genannte freie Radikale.

Freie radikaler sind schädliche Moleküle in ihren Körper, die beispielsweise gesunde Hautzellen angreifen und somit einer der Hauptverursacher für schnell alternde Haut sind.

Antioxidantien binden freier Radikale, bevor sie ihre schädigende Wirkung ausüben können.

Ein weiteres Problem bei vielen Diäten ist leider der Mangel an Vitaminen, Mineralstoffen und Mineralien, der aufgrund einer besonders einseitigen Ernährung in der Zeit der Durchführung von Diäten auftritt.

Bei qualitativ hochwertigen Acai Beeren-Produkten, wie denen von Vitalingo, Acai Berry Diät Kur oder Pure Acai Berry haben sie dieses Problem nicht, da im reinen Acai Beeren-Pulver diese wichtigen Spurenelemente, die unser Körper für diverse Aktionen benötigt, enthalten sind.

Sie sehen also, dass die Inhaltsstoffe der Acai Beeren ihre Abnehmbemühungen sehr erfolgreich unterstützen werden, wenn sie diese mit ein wenig mehr Bewegung und einer ausgewogenen, fettarmen Ernährung unterstützen.

Wenn Sie bisher immer mehr Energie zu sich genommen haben, als ihr Körper verbrauchen kann und diesen Zustand nicht ändern möchten, werden ihnen auch die Acai Beeren höchstwahrscheinlich nicht dabei helfen können, dauerhaft und erfolgreich abzunehmen.

Vielleicht haben Sie ja Lust, sich etwas mehr über die Acai Beeren zu informieren, denn sie helfen Ihnen nicht nur dabei, schneller abzunehmen, sondern sind auch ein idealer Begleiter für eine gesunde Ernährung, den sie auch dann nutzen sollten, wenn sie nicht mehr abnehmen müssen.

Klicken sie einfach auf einen der folgenden Links, um zu den entsprechenden Artikeln zu gelangen.

Schützen Sie sich vor Betrug mit Acai-Produkten
Wieviel Acai-Kapseln sind eigentlich für ein gesundes Abnehmen notwendig?
Mit Acai Beeren das Immunsystem stärken

Viel Erfolg beim abnehmen ihnen Thomas von Acaibeereninfo.info.

Zum Seitenanfang von
Ganz schnell Abnehmen?

Zur Startseite von AcaiBeerenInfo.Info:
Startseite AcaiBeerenInfo.Info

Infos Wikipedia
Mehr zur Acai Beere bei Wikipedia

Infos bei Google:
Infos zum Abnehmen mit Acai Beeren bei Google

Ganz schnell Abnehmen?!

No tags for this post.

Comments are closed.